Gaming

Spiele? Wirklich? Das ist doch nicht seriös…

Nun, das kann man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Fest steht, dass die Spielindustrie schon viele Spiele kommen und gehen gesehen hat. Und dass unser klassisches Rollenspiel „Silversword“ seit mittlerweile 6 Jahren einen festen Platz im AppStore von Apple einnimmt.

Da erlauben wir uns schon ein wenig stolz zu sein. Mit über 70.000 verkauften Exemplaren, 4.5 Sternen bei 600 Bewertungen gehört Silversword sicherlich nicht zu den Spielen, die man schnell wieder vergisst. Und das liegt nicht nur an dem tollen Spielkonzept, welches schon manchen Spieler über 100 Stunden an sein Gerät gefesselt hat.

Mehr Informationen gibt’s unter http://silversword-rpg.com.

Wussten Sie schon? Silversword besteht aus ca. 100.000 Zeilen Objective-C Quellcode.